PURES ALPENGLÜCK

 

Schön das du da bist!

Ich bin Alpenglück –

Eine österr. Designerin aus Vorarlberg, die ihr Schneider-Handwerk von der Pike auf gelernt hat, das Designen der Soft-Toys habe ich mir in aufwendiger Produktentwicklung selbst beigebracht. Learning by doing sozusagen.

Die Schnittmuster dafür werden von mir persönlich entworfen, ich lasse mich da von allem möglichem inspirieren.., die Produkte werden in Vorarlberg von mir produziert, ohne Stickcomputer oder ähnliches, alles Handarbeit, ich unterstütze so oft es möglich ist österr. Händler und soziale Einrichtungen bei meinen Materialeinkäufen und versuche auf ausländische Händler Rießen zu verzichten.

Marketing- und Grafik- Support bekomme ich von meiner Tochter Isabella, die als Webdesignerin meine Homepage, Facebook und alles Grafische betreut.

Die Stoffe werden von mir vorgewaschen, also frei von Appretur etc.

Ich produziere eigene Kollektionen, erfülle aber auch individuelle Kundenwünsche sehr gerne!!

Vertrieb meiner happy Soft-Toys erfolgt über ausgewählte lokale Designmärkte, eigenem Onlinshop, Showroom mit Einkaufsmöglichkeit bei mir im Atelier in Dornbirn, Showkasten im Schützenhaus Feldkirch und der österr. Online Plattform „Regionalis“.

In meinem Atelier in Dornbirn gebe ich auch Nähworkshops, ich regle das sehr flexibel momentan, je nach Nachfrage.

 

Ich versuche mit diesem meinem Engagement und einer Rießenportion Motivation und Optimismus die Welt ein bisschen besser zu machen und darum nenne ich meine Soft-Toys „glücklich“ –

Happy Soft-Toys for happy people from wonderful country ;-)

 

Eure Andrea

Andrea

Partner & Freunde

© 2018 ALPENGLÜCK die Nadelmanufaktur

  • Facebook Basic Black
  • Pinterest Basic Black